Über mich

Über Cornelia Siegmann

Mein Name ist Cornelia Siegmann, geboren und aufgewachsen bin ich in Stuttgart und lebe auch dort. 
Auf meine zwei Erwachsenen Töchter bin ich zu recht mächtig stolz. 
Gerade als Sozialpädagogin sind mir der Mensch und seine Facetten schon immer sehr wichtig. 

Seit 1981 bin ich selbstständig und dies aus großer Leidenschaft. 1989 machte ich mit NLP Bekanntschaft und dies fesselt mich bis zum heutigen Tage. 
Die ideale Ergänzung zu meiner Arbeit ist Radionik, welche ich 2002 in meine Arbeit integrierte. Ich arbeite mit der instrumentellen Biokommunikation von Quantec®.

Jeder Mensch trägt sein eigenes Schatzkästchen in sich. Dies zu erkennen, zu öffnen und erstaunt festzustellen, welch Wunderwerke in jedem Einzelnen von uns stecken, ist das Hauptanliegen meiner Klienten. Die versteckten Persönlichkeitselemente an das Tageslicht zu bringen, um sie erfolgreiche einzusetzen, bereitet mir große Freude.

Auf meinem Weg begleiteten mich Dr. Richard Bandler, Dr. Christina Hall und Tom Condon, um nur Einige zu nennen.
Mit den Modellen Enneagramm und Structogramm spüren wir die unterschiedlichsten Persönlichkeitsstrukturen auf und lösen die bewussten und unbewussten Verstrickungen auf. Damit das Leben wieder gelingt.
Ich freue mich sehr, mit Ihnen Ihr Verborgenes aufzuspüren.

Ihre Cornelia Siegmann
Life Fields
VIP Radionik