Der Heilstein Türkis

Der Erfolgreiche verbessert die Kommunikation und stärkt bei öffentlichen Reden

Darum ist der Heilstein Türkis besonders wichtig
Der Türkis Kristall verhilft dem Träger zu einer eindeutigen Kommunikation. Das gibt ihm Klarheit in seinen Gedanken. Sogar die Farbe des Türkis Kristall hat positive Wirkung auf hilft, den Kommunikationsweg zwischen Denken und Handeln.
Zudem bietet der Heilstein Türkis Schutz, indem er vor kommenden Gefahren warnen kann. Der Kristall Türkis schirmt vor fremden, ungünstigen und manipulativen Einflüssen ab.

Hier können Sie den Heilstein Türkis kaufen:

Die Wirkung des Heilsteins Türkis
Der Kristall Türkis verhilft zu mehr Erfolg, da er das Selbstbewusstsein stärkt. Die besondere Wirkung des Heilsteins Türkis ist in der Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit. Der Türkis Kristall fördert auf ganz natürliche Weise die Tatkraft und das Durchsetzungsvermögen. Gerade für Menschen, die viel in der Öffentlichkeit reden, nimmt die Bedeutung des Heilsteins Türkis zu. Auch Lernende unterstützt der Kristall Türkis in der Freien Rede.

Der Türkis Kristall hat eine ausgleichende Wirkung, um bei  Depressionen zu helfen. Der Heilstein Türkis strahlt die Ruhe und Gelassenheit aus. Er verleiht dem träger Ausgewogenheit und Wachstum. Der Heilstein Türkis wirkt  sich auf den erhebenden Energiehaushalt des Menschen aufbauend aus.
Und hier geht es zum Kauf des Heislteins Türkis

Die Bedeutung des Kristalls Türkis

Der Heilstein Türkis entfaltet seine schützende Wirkung und warnt vor drohenden Gefahren. Die Bedeutung des Kristalls Türkis nimmt in Zeiten der Unsicherheit zu, denn er bietet  ganz besonderen Schutz. Gerne wird das Türkis Kristall an REdiende verschnekt, Heutzutage schenkt, um Ihnen Schutz vor Unglücken zu bieten.
Interessant ist auch, dass der Türkis für Treue, Freundschaft und Verbundenheit steht. Diese Symbolkraft soll durch die Farbe Silber noch verstärkt werden

Dieser Heilstein Türkis verleiht die Kraft, sich selbst zu schützen und lässt sich von Strapazen oder Beeinflussungen aus der Umwelt zurückziehen und erholen. Er beschert die nötige Erkenntnis, dass jeder für sein eigenes Schicksal verantwortlich ist und verarbeitet vergangene Ursachen auf.

Auf diese Weise gleicht er das Gemüt aus, bringt einen wieder auf andere Gedanken und schenkt die Lebenskraft, um das eigene Leben zu bewältigen.

Stärkt: Selbstsicherheit, Tatkraft, Ausdruckskraft, beruflicher Erfolg, Freude, Kommunikation, Ausdauer, Erkenntnis
Wirkt bei: Depressionen, Unsicherheit, Ausdrucklosigkeit, Antriebslosigkeit

Chakra: Halschakra