Der heilstein der Sodalith

Der Klare führt uns beharrlich zum Ziel und sorgt für inneres Gleichgewicht

Die Besonderheit des Sodalith Heilsteins
Der Sodalith Kristall schenkt dem Träger mehr Ausdauer und Mut. Der Sodalith Heilstein steigert das Selbstvertrauen und der Träger entwickelt ein starkes Selbstbewusstsein. Mit dem Sodalith Heilstein an seiner Seite lädt der Träger sich dazu ein, den Blick in einen sternengefüllten Himmel zu lenken und die zahllosen Lichtquellen wahrzunehmen. Er inspiriert zur Einsicht, Erwachen, Erforschung und Verbindung. Der Sodalith Heilstein stärkt die Analysefähigkeit, Intuition, Beobachtung und Kreativität des Trägers. Dadurch erhält dieser die Fähigkeit sich selbstdiszipliniert und effizient zu organisieren - was ihm letztlich auch im Alltag von Nutzen sein wird.

Die Wirkung des Sodalith Heilsteins
Der Sodalith Kristall ist ein kraftvoller Heilstein, der dem Träger dabei hilft, sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen. Er unterstützt bei der Bewältigung von Ängsten und Schuldgefühlen und hilft dabei, unterdrückte Gefühle zu befreien. Durch seine besondere Wirkung wird der Träger in die Lage versetzt, individuelle Anschauungen festzuhalten und Ziele entschlossen zu verfolgen. Der Sodalith bringt den Träger außerdem in innere Balance und fördert die Denkkraft sowie innovative Inspiration. Er wirkt sich positiv aufs Gemüt aus und bringt eine natürliche Resilienz in Gang – alles Eigenschaften, die begabten Künstlern helfen können, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Die Bedeutung des Sodalith Heilsteins
Der Sodalith Heilstein ist ein wundervoller Kristall, der in Situationen die Logik ins Spiel bringt. Er inspiriert zu Einsicht, Erwachen, Erforschung und Verbindung. Auf den Träger wirkt er beruhigend und ausgleichend. Der Sodalith Heilstein unterstützt den Geist beim Reinigen und so tiefe Gedanken hervorzubringen. Die Fähigkeit des Trägers, logische Schlussfolgerungen auf der Basis sachlicher Überlegungen zu ziehen, wird durch diesen Stein erweitert.

Stärkt: Selbstvertrauen, Mut, logisches Denken, innere Freiheit, sich selbst treu zu sein, Konzentration, Ausgeglichenheit, Achtsamkeit, Selbstbewusstsein, Erkenntnis, Ausdauer
Wirkt bei: Denkblockaden, Schuldgefühlen, Angst, Misstrauen

Chakra: Halschakra, Drittes Auge