Der Heilstein der Schneeflocke Obsidian

Das Warndreieck unter den Heilsteinen fördert ungenutzte Stärken und schützt vor falschen Freunden

Die Besonderheit des Heilssteins  Schneeflocke Obsidian
Der Schneeflocken-Obsidian Heilstein ist ein wertvoller Begleiter, da er den Charakter stärkt und ungenutzte Stärken zutage fördert. Zusätzlich lässt er den Tatsachen besser ins Auge blicken, hilft aus den eigenen Fehlern zu lernen und verbessert die Intuition sowie die Spontanität. Auch bewahrt der Schneeflocken Obsidian Kristall seinen Träger vor falschen Freunden, aufkommenden Gefahren, negativen Einflüssen und schwarzer Magie.

Die Wirkung des Schneeflocke Obsidian Heilsteins
Der Schneeflocken Obsidian Heilstein ist ein kraftvoller Schutzstein, der uns vor negativen Einflüssen schützt und uns dabei hilft, falsche Freunde und kommende Gefahren zu erkennen. Er ist auch eine nützliche Unterstützung bei Ängsten sowie Blockaden. Neben seiner Fähigkeit, uns zu beschützen, hilft der Schneeflocken Obsidian Heilstein uns dabei, in einen wohligen Zustand der Meditation und Stille zu gelangen. In diesem meditativen Zustand sind wir in der Lage, Informationen und Botschaften von dem Stein aufzunehmen, zu deuten und umzusetzen.

Die Bedeutung des Schneeflocke Obsidian Heilsteins

Dieser Heilstein Obsidian in Schneeflockenform setzt Prozesse in Gang, die uns überraschen können. Der Kristall lehrt den Träger, Vergangenes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Obsidian stellt Beziehungen auf den Prüfstand und verschafft einen Überblick über das jetzige Lebensmuster. Er hat die Bedeutung für den Träger, die Augen für Überflüssiges zu öffnen und zeigt überholte Gedanken- und Handlungsmuster auf. Obsidian weist durch seine Wirkung bei unerwünschten Situationen den richtigen Ausweg. Dieser Kristall lässt den Träger seine Realität erkennen und motiviert ihn zu neuen Ideen. Förderlich ist er für die Akzeptanz für unser Leben und alles, was ist.

Stärkt: Intuition, Charakter, Spontanität, Selbsterkenntnis, Selbstakzeptanz

Wirkt bei: Angst, Blockaden, negativen Einflüssen, „Tunnelblick“

Chakra: Wurzelchakra