Der Heilstein der Rubin Zoisit

Der Kreative hilft gegen Niedergeschlagenheit und bringt Erholung

Die Besonderheit des Heilssteins Rubin Zoisit
Der Rubin Zoisit ist in der Lage das Selbstvertrauen zu stärken und die Angst vor Prüfungen und anderen Dingen zu lindern. Er wirkt sehr gut auf das Wurzelchakra und ist für Meditationen geeignet. In früheren Zeiten beschützte er diejenigen, die unterwegs waren, vor Gefahren. Rubin Zoisit kann dabei helfen, selbst in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und sich nicht von negativen Gefühlen übermannen zu lassen. Auch wenn man nervös ist oder Angst hat, kann der Stein Linderung bringen und ein Gefühl von innerer Sicherheit vermitteln. In früheren Zeiten galt er als Schutzstein für alle, die viel unterwegs waren.

Die Wirkung des Rubin Zoisit Heilsteins
Der Rubin-Zoisit Heilstein beschert Kreativität, und animiert den Träger nach neuen Bedürfnissen oder Ideen zu suchen. Mit dem Kristall Rubin Zoisit übernimmt der Träger das eigene Leben wieder selbst. Verschüttete Gefühle erweckt der Heilstein Rubin Zoisit  Mit dem  Kristall Rubin Zoisit erinnert der Träger sich wieder, was ihm  wichtig ist. Der Rubin-Zoisit Kristall steigert zudem die Sexualität und die Fruchtbarkeit. So ist er der Lebens- und Erholheilstein.

Die Bedeutung  des Heilseins Rubin Zoisit
Der Rubin Zoisit Heilstein gilt als Glücksstein reinster Liebe. Er unterstützt (hoch) sensible Menschen und fördert die Ehrlichkeit in die Beziehung auf beiden Seiten. Der Rubin Zoisit Kristall, bewahrt vor Attacken und Angriffen neidischer Menschen, warnt vor Intrigen im Alltag und vor wirtschaftlichen Nachteilen. Die Bedeutung des Rubin Zoisit Kristall ist auch, vor Übermut und unüberlegten Handlungen frühzeitig zu waren. Der Rubin Zoisit löst zerstörenden Perfektionismus auf.
Der Rubin Zoisit Heilstein harmonisiert die sexuelle Lust und die erotische Gefühlsebene beider Partner.

Stärkt: vorhandene Energien, Kreativität, verborgene Gefühle, Partnerschaft, Sexualität
Wirkt bei: Aggressivität, Traurigkeit, geistige Anstrengungen, Partnerschaftsprobleme

Chakra: Herzchakra