Der Heilstein der Rotstein Rhodonith

Der Optimistische vertreibt Missverständnisse und lindert (Prüfungs)-Angst

Die Besonderheit des Heilssteins Rhodonith
Der Heilstein Rhodonit ist ein mächtiger Kristall, der dem Träger hilft, mit jeder Art von Lebenswandel umzugehen. Er sorgt für mehr Begeisterung und Optimismus und ermöglicht es dem Träger so, neue Abschnitte im Leben zu beginnen. Rhodonit ist auch sehr hilfreich bei der Bewältigung von seelischem Schmerz, indem er dem Träger dabei hilft, zu verzeihen. Der Kristall ist außerdem sehr nützlich in Situationen mit viel Konfliktpotential und kann helfen, die geistige Kontrolle zu bewahren. Rhodonit lindert auch Ängste jeglicher Art, insbesondere Prüfungsangst.

Die Wirkung des Heilsteins Rhodonith
Der Rhodonith ist ein Stein, der Dir hilft die geistige Kontrolle zu bewahren. Egal ob Du Dich in einer Extremsituation oder bei einem Schicksalsschlag befindest, Rhodonith wird dafür Sorgen, dass Du alles verstehst und zu einer optimalen Lösung gelangst. Nicht nur das, er wird Dich auch noch darin bestärken Deine Begeisterung und Optimismus zu behalten und ermutigt Dich damit neue Lebensabschnitte zu beginnen.

Die Bedeutung des Heilsteins Rhodonith
Der Heilstein Rhodonith ermutigt den Träger zur Kritikfähigkeit mit innerer Ruhe., Der Kristall fördert konstruktive und wachsame  Gespräche. Sobald der Träger Talente und Fähigkeiten finden und fördern will, gibt ihm der Kristall Rhodonith die nötige Sicherheit. Für Berufsanfänger ist der Heilstein Rhodonith eien Stütze bei Veränderungs- und Erneuerungsprozessen.

Wirkungen für den reinen Geist

Der Rhodonit ist ein mächtiger Stein, der dir dabei helfen kann, deine geistige Kontrolle zu bewahren, wenn du mit Schicksalsschlägen konfrontiert wirst. Er ist auch sehr hilfreich in Konfliktsituationen und sorgt für mehr Verständnis. Der Stein kann außerdem Ängste lindern, wie Prüfungsangst oder andere allgemeine Ängste. Rhodonit ist besonders gut für das Wurzelchakra geeignet und eignet sich auch hervorragend für Meditationen. Dieser Stein kann dir auch dabei helfen, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln. In früheren Zeiten wurde Rhodonit oft als der Stein der Wandernden bezeichnet, da er diese unterwegs vor Gefahren beschützte.

Stärkt: Optimismus, Wandel, Ausgeglichenheit, Verständnis
Wirkt bei: Angst, Prüfungsangst, geistigen Blockaden, Schock, Panik

Chakra: Wurzelchakra