Der Heilstein der Rot Gold Obsidian

Der Mutige aktiviert die Sinne und fördert die Erkenntnis

Das Besondere des Heilteins Rot Gold Obsidian
Der Kristall Rot-Gold Obsidian ist ein wirkungsvoller Heilstein, der bei Blockaden, Schockzuständen, Ängsten, Depressionen oder seelischen Erschütterungen hilft. Der Obsidian ebnet den Heilungsweg und unterstützt die Überwindung der Resultate seelischer Wunden. Darüber hinaus hat der Obsidian für den Körper eine Schutzschild-Wirkung, um körperlichen Schaden vom Träger abzuhalten. Der Rot Gold Obsidian Heilstein hilft dabei Unterbewusstes in das Bewusstsein zu transformieren. Der Träger erkennt nun die unbewußten Prozesse und kann bewußt Maßnahmen ergreifen - Dank des Heilsteins Rot Gold Obsidian.

Die Wirkung des Heilsteins Rot Gold Obsidian
Der Heilstein Rot-Gold Obsidian wirkt auf das Selbstbewußtsein des Trägers und schenkt  wieder neuen Mut. Der Kristall Rot gold Obsidian schult die Wahrnehmungsfähigkeit, somit erkennt der Träger feine Nuancen und kann gezielt darauf reagieren.. Die Wirkung des Heilsteins  Rot Gold Obsidian reaktiviert all unser Sinnessytem, dabei entfaltet sich das innere Verständnis und die innere Erkenntnis.

Die Bedeutung des Heilsteins Rot Gold Obsidian
Der Rot Gold Obsidian Kristall ist ein wahrer Segen für alle, die mit ihm in Berührung kommen. Durch seine heilende Wirkung lässt er den Träger seine Wirklichkeit in einem neuen Licht sehen und sorgt so für mehr Klarheit im Leben. Der Kristall stärkt die Erkenntnis, dass Hürden im Leben genommen werden sollen, um zu wachsen und zu gedeihen. Zudem bestärkt er den Träger darin, seine Erlebnisse bewusst wahrzunehmen und aus den Resultaten zu lernen. Als Schutzstein schärft der Kristall die Sinne des Trägers und lässt ihn als Frühwarnsystem negative Einflüsse, falsche Freunde und kommende Gefahren rechtzeitig erkennen.

Stärkt: Bewusstsein, Erkenntnis, innere Ruhe, logisches Denken, Konzentration
Wirkt bei: Prüfungsangst, Lampenfieber, Schock, Ängste, Depression, Traumata

Chakra: Wurzelchakra