Der Heilstein der Malachit

Verleiht der Sinnlichkeit Flügel und spendet Trost bei Liebeskummer

Das Besondere des Heilteins Malachit
Der Malachit Kristall steigert die Konzentration und fördert die Fähigkeit, schnelle und klare Entscheidungen zu treffen. Er öffnet das Herz für Liebe, Freundschaft und Gerechtigkeit und stärkt das tiefe heilende Grün der Natur. Der Malachit ist ein wundervoller Heilstein, der uns hilft, unsere angeborenen Schönheit sowie Bedürfnisse und Gefühle zu erkennen und zu lieben.

Die Wirkung des Heilsteins Malachit
Der Malachit-Kristall ist ein Heilstein, der durch seine lebensbejahende Energie die Lebensqualität des Trägers steigern kann. Dieser Kristall wandelt negative Hemmungen in positive Eigenschaften um und bringt so mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude in den Alltag. Auch bei emotionalen Turbulenzen ist der Malachit-Kristall ein treuer Begleiter, da er dem Träger hilft, stets positiv zu bleiben. Dieser Kristall trägt eine sehr inspirierende, heilende und reinigende Energie in sich und kann so Herzen öffnen, um alle Arten von Liebe zu empfangen.

Die Bedeutung des Heilsteins Malachit
Der Malachit Kristall ist einer der Heilsteine, die am meisten unterstützen. Er repräsentiert die Energien der satten grünen Farbe und kann alles durch strahlende Heilung und Lebenskraft in den richtigen Pfad lenken. Insbesondere ist der Malachit Kristall nützlich um ungesunde Bindungen, Gewohnheiten und Unreinheiten aus dem Energiefeld zu verdrängen. Auch besitzt er die Fähigkeit, visionär zu wirken und so Hindernisse und Einschränkungen zu überwinden, die einem auf dem Weg zur Erreichung seiner Träume und Ziele im Weg stehen könnten.

Stärkt: Fantasie, Lebensfreude, Selbstverwirklichung, Zufriedenheit, Erfolg, Konzentration
Wirkt bei: Unzufriedenheit, Unausgeglichenheit, Schüchternheit, Selbstzweifel

Chakra: Herzchakra