Der Heilstein das Tigerauge

Der Entscheidungsfreudige mindert Stress, Traurigkeit und Erschöpfung

Die Besonderheit des Tigerauge Heilsteins
Der Tigerauge Heilstein verleiht dem Träger Mut, Schutz und Sicherheit. Zudem verfeinert der Tigerauge Kristall alle Sinne und so ergibt es einen Abstand bei Unklarheiten. Wichtige Entscheidungen kann der Träger des Tigerauge Heilssteins treffen, da das Tigerauge Kristall ihm den notwendigen Überblick verschafft.
Der Tigerauge Kristall ist der Kristall des Wohlstands und des Glücks. Er schützt dem Träger die eigenen Ressourcen und schirmt ihn vor  Bösartigkeiten oder Bedrohungen von anderen ab.

Die Wirkung des Tigerauge Heilsteins
Die Wirkung des Tigerauge Kristalls besteht darin, dass der Tigerauge Heilstein dem Träger mehr Ausgeglichenheit und Resilienz vor unliebsamen Einflüssen wie Stress, Erschöpfungszustände, Burnout, Zweifel oder Gemütsschwankungen schützt. So ist der Träger mit Mut und Optimismus ausgestattet.
Die besondere Wirkung des Tigerauge Kristalls lehrt den Träger das Gleichgewicht zwischen den Extremen zu halten. Der Tigerauge Heilstein befreit  aus der Welt der Dualität – richtig und falsch, gut und schlecht, dunkel und hell . Seine Bedeutung nimmt zu, weil er zwischen scheinbaren Gegensätzen vermittelt.

Die Bedeutung des Tigerauge Heilsteins
Das Tigerauge Kristall steigert besonders die Konzentration und  hilft bei Ängsten oder Depressionen. Der Träger des Tigerauge Kristalls  hat Kontakt zu Mutter Erde und kann aus dieser Position heraus die notwendige Bodenständigkeit wahren.
Der Tigerauge Kristall energetisiert den Körper und bringt ihn auf allen Ebenen ins Gleichgewicht. Ein Tigerauge Heilstein verleiht dem Träger Mut,  Stärke, Willen und die persönliche Kraft, die er braucht, um deinen Träumen nachzugehen.

Stärkt: Sicherheit, Mut, Entscheidungsfindung, Konzentration, Optimismus, Bewusstsein
Wirkt bei: Depressionen, Zweifel, Stress, Erschöpfung, Traurigkeit

Chakra: Solarplexuschakra

Bestellen auch Sie den Schutzhelfer Tigerauge Heilstein hier: